lauryn-hill.png

© Dana Lynn Pleasant

Konzert

Ms. Lauryn Hill live in der METAStadt

Showtimes

Vergangene Showtimes

17:30 - 23:59 Abgesagt
METAStadt

Aufgrund der Auswirkungen der COVID-Pandemie auf die aktuelle Tourplanung muss der Auftritt von Ms. Lauryn Hill am 11.07.22 bei den METAStadt Open Airs leider verschoben werden.

Ein neuer Termin für 2023 für Lauryn Hill wird bekannt gegeben, sobald die neue Tournee finalisiert wurde.
 
Am Auftritt von Michael Kiwanuka am 11.07.2022 in der Metastadt ändert das aber nichts. Für alle Ticketkäufer:innen bedeutet das nun Folgendes:
Alle Karten, die bereits für die METAStadt Open Air Show – also entweder für "Ms. Lauryn Hill" oder "Ms. Lauryn Hill & Michael Kiwanuka" – gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit SOWOHL für das Konzert von Michael Kiwanuka am 11.07.2022 ALS AUCH für den neuen Termin von Ms. Lauryn Hill im Jahr 2023 (über den die VeranstalterInnen informieren, sobald er fixiert ist).
 
Alle Karten, die für die verschobenen Termine von Michael Kiwanuka – also jene in der Arena Wien sowie im Gasometer Wien – gekauft wurden, behalten nach wie vor Gültigkeit für das Konzert von Michael Kiwanuka am 11.07.2022 in der Metastadt Wien!