© Rey Seven

Nächte der Philosophie 2021: Christoph Krammer

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Cafe 7Stern

Aus einem Herzen denken. Aufbruch ins Unbekannte. Spielerische Übungen zur Selbstweitung.

Wie kann Selbsterkenntnis zu einer Herzensangelegenheit werden? Lässt es sich lernen, freudvoll und lustvoll zu leben? Was ist unter Selbstweitung zu verstehen? Wie können wir die Erde und alles Lebendige in die Sorge um uns selbst miteinbeziehen? Welcher Bewusstseinswandel ist dafür nötig und wie lässt er sich vollziehen? Die Erde ist der Planet der Übenden und der Mensch bringt sich durch Übungen hervor. Christoph Krammer, Philosoph und Yogi, öffnet Übungsfelder, die Menschen ins Denken bringen und den Prozess der Selbsterkenntnis stimulieren. Er bringt Menschen zusammen, die Lust darauf haben, sich und anderen spielerisch zu begegnen. Ein Ziel ist es, die Herzensbildung zu fördern. Ein vertrauensvoller Abend.