gray-nathan-feralform-0919-preview-0.jpg

© Feral Form

Konzert

Nathan Gray

Showtimes

19:30 - 23:59
Rockhouse Salzburg

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Szene Wien
20:30 - 23:59
rhiz

Nathan Gray ist wohl am besten bekannt als Sänger von Boysetsfire, aber auch als Frontmann von I Am Heresy und The Casting Out.

Er hat sich definitiv dem etwas härteren und stimmgewaltigeren Musikgenre verschrieben (Hardcore, Punk). Boysetsfire wurden 1994 gegründet, seine weiteren Projekte kamen im Laufe der Zeit und während einer Bandpause zustande. Für I Am Heresy hat er sogar seinen Sohn Simon mit ins Boot geholt. Kürzlich hat er mit Daniel E. Smith das Debütalbum des Nathan Gray Collective veröffentlicht mit dem Titel „Until The Darkness Takes Us“. Im Februar 2018 kommt Nathan Gray mit einem Akustik-Set solo nach Wien und performt Songs von Boysetsfire und The Casting Out, aber auch brandneues Material.