© Öticket

Konzert

Nathan Trent & RAY.S

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr
Nathan Trent & RAY.S
Mehr
Nathan Trent hat sich in den letzten Jahren durch den Eurovision Song Contest, zahlreichen TV-Auftritten, seinen Radio-Hits und mit seinem kürzlich erschienen Debut Album „The Stages Of Change“ in der nationalen und internationalen Musiklandschaft einen Namen gemacht. Im Frühling 2022 ging er mit seinem neuen Album auf Österreich-Tour und wurde sogar für den Titel „Songwriter des Jahres“ bei den Amadeus Awards 2022 nominiert. Vor einem Jahr zog er nach Berlin, um dort sein internationales Netzwerk zu erweitern und schreibt mittlerweile für viele etablierte deutsche und internationale Sänger. Parallel ist Nathan auf allen Social Media Plattformen zu finden, besonders bei TikTok, wo er seinen Followern täglich neue Musik und Unterhaltung bietet.

Nathans große Leidenschaft bleibt aber weiterhin das Performen auf der Bühne, bei dem er von seiner 4-köpfigen Band unterstützt wird.