© Pexels

Konzert

Nebmspua / Kiri & friends: Doppelkonzert

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Dschungel Wien

Der Künstler Kiri hat sich mit seinen Freunden zusammengetan, um eine einzigartige Mischung aus musikalischen Einflüssen zu präsentieren. Und Nebmspua lädt euch mit Wiener Pop ein, neben der Spur zu flanieren, zu sprießen, es mit uns zu genießen!

Dschungel Wien stellt für dieses Benefiz-Doppel-Konzert 10 kostenlose Karten zur Verfügung, die aus der Kulturpatenschaft bezahlt werden.

Interessierte Besucher:innen, für die der Eintrittspreis keine Hürde darstellt, können auf der Website des Dschungel Wien Karten zum Normalpreis von € 12,00 reservieren oder kaufen. Alle, die jemand anderem einen kostenlosen Besuch ermöglich wollen, können dort auch ein Solidaritätsticket um € 20,00 erwerben.

Der irakische Künstler Kiri lebt seit 2015 in Wien und hat sich mit seinen Freunden zusammengetan - zusammen präsentieren sie eine unverwechselbare Soundpalette, die zeitgenössische Musikelemente wie Jazz und Funk mit traditionellen arabischen Klängen, afrikanischem Rhythmen und Kiris authentischem Songwriting verbindet.

Jeder streunt mal. Mal auf Ab-, mal auf Umwegen. Nebmspua lädt euch mit Wiener Pop ein, neben der Spur zu flanieren, zu sprießen, es mit uns zu genießen! Abseits des Stroms, wo Mensch noch Viech ist und das Sein mindestens den gleichen Wert hat wie der Schein. Also, am besten Augen zu, Ohren auf und nicht aufs Pannendreieck vergessen!