© Neues Theater in Döbling

Theater

Neues Theater in Döbling: Das Konzert

Showtimes

Vergangene Showtimes

"Das Konzert" von Hermann Bahr - Eine kurzweilige Komödie im Neuen Theater in Döbling.

Der charmante und heiß umschwärmte Star-Pianist Gustav Heink steckt in der Midlife-Crisis, aus der ihm immer wieder die bereitwillige Hingabe junger Verehrerinnen heraushilft. Dazu erzählt er seiner klugen, nachsichtigen Gattin Marie, er müsse verreisen, um wieder einmal ein Konzert zu geben.

In Wahrheit gibt er dieses "Konzert" auf seiner romantischen Berghütte und auch nur für eine einzige Person: die ebenfalls verheiratete Delfine Jura.

Womit er aber nicht gerechnet hatte, ist die List der betrogenen Ehepartner, die zur Berghütte hinaufsteigen, und dem treulosen Paar einen ungewöhnlichen Vorschlag machen...

Die Komödie um Liebe und Ehe, Treue und Betrug, Amouren und Leidenschaft hat immerwährende Aktualität und ein humoriges Theatervergnügen ist garantiert.

Karten

Erwachsene: €25,-
Schüler, Studenten, Senioren: €22,-

Reservierungen

unter 01 368 58 26 oder

[email protected]

Ort

Veranstaltungszentrum Döbling
1190 Wien, Gatterburggasse 2a