12-christmasclub.jpg

© Kunsthaus Nexus

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr

VK Erwachsene: € 12
AK Erwachsene: € 15

Mehr

Das legendäre Feiertagsclubbing im Nexus presenting THE REBOOT JOY CONFESSION (Nutriot Recordings), THE CLONIOUS (Affine Records), ZANSHIN (Affine Records).

THE REBOOT JOY CONFESSION ist eine absolute Ausnahme im House-Zirkus, denn die Mischung aus psychedelischem Jazz, pochendem HipHop, fancy Discotracks und einer gesunde Portion Humor erschafft ein ganz eigenes Universum, in dem alles möglich ist, mit Sounds herbeihalluziniert aus der nächsten Galaxis. Schnell, hypnotisch, magisch.
THE CLONIOUS macht Musik. Und das schon lange. Über die Jahre war er mit seinen Mixes nicht nur von Wien bis Kapstadt unterwegs, sondern hat auch konsequent bewiesen, dass er mit seinen vielseitigen, temporeichen Sounds ein Garant für volle Dancefloors ist!

ZNASHIN produziert unterschiedlichste Remixes, von treibenden, pulsierenden Dancefloortracks bis hin zu eigenwilligen Soundexperimenten, die mal massiver, und dann wieder ganz fragil ausfallen. Jedenfalls großartige Musik zum Tanzen, von moderner Techno/Bass Music bis hin zu House mit einem starken Funk- und Jazz-Einschlag.