© Kelly Lovett Photography

Konzert

Ocie Elliott

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:00
B72

Ocie Elliott schreiben Melodien, die sich lebendig anfühlen. Man kann ihre Erinnerungen, Erfahrungen und Emotionen in den staubigen Akustikgitarren, der sparsamen Produktion und den anmutigen Harmonien zwischen Jon Middleton und Sierra Lundy regelrecht hören.

Ihr gemeinsames Leben spielt sich in und durch die Musik ab, als würde es auf die große Leinwand eines alten Kleinstadttheaters projiziert. Mit mehreren Millionen Streams und der Unterstützung von CBC, PopMatters, Exclaim und vielen anderen, strahlen die beiden 2022 nun wie nie zuvor. Schließlich wurden sie bei den JUNO Awards in der Kategorie "Breakthrough Artist of the Year" nominiert und erhielten damit ihre erste Nominierung. Nach Touren mit Joshua Radin, Sons Of The East, Kim Churchill oder Hollow Coves kommen sie nun tatsächlich solo nach Europa. "We cannot wait to get back to Europe for our first headlining tour this fall 2022."