foto-126-frau-jedermann-katharina-hauer-christina-kohlross-nela-jules-fraujedermann-small.jpg

© frauJEDERmann

Theater

Open Air Theater: frauJEDERmann

Showtimes

Vergangene Showtimes

frauJEDERmann - Ein Heimspiel in Rodaun.

Zum 110. Geburtstag kehrt der bekannte „Jedermann“ an seinen Geburtsort zurück. Im Schatten der Rodauner Bergkirche in Wien-Liesing hat Hugo von Hofmannsthal das Stück geschrieben. Am Platz vor der Kirche wird das Mysterienspiel nun das erste Mal als frauJEDERmann aufgeführt, nahe am Original und zugleich modern inszeniert. Aus dem Herrn Jedermann wird eine Frau: erfolgreich, selbstbewusst, geschäftstüchtig.

Information:

Spielzeit jeweils Freitag - Sonntag, Beginn der Vorstellung um 19.30, Ende ca. 22.00
Bei Schönwetter openair vor der Bergkirche in Rodaun (Rodauner Kirchenplatz, 1230 Wien). Bei Schlechtwetter im Kulturzentrum Perchtoldsdorf.