screenshot-1939.png

© OVERLAPS

Konzert

Overlaps

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:00
Viper Room
20:00 - 23:00
Explosiv Graz

Die Alternative-Rockband aus Norditalien kommt live zu uns nach Österreich.

Sie waren auf der European Tour auf der Bühne, um The Rasmus auf ihrer Dark Matters Tour 2018 zu unterstützen: 27 Gigs in 12 verschiedenen Ländern in 37 Tagen. Eine riesige Erfahrung, die uns besonders in Deutschland viele gute Rückmeldungen eingebracht hat. Die Tour gab uns die Chance, unser Debütalbum zu promoten, das am 13. September veröffentlicht wurde. Das Album wurde von Fabio Trentini (Guano Apes, Donots, H-Blockx, Stick Men) arrangiert und produziert. Die erste Single "On Monday" war 6 Monate lang bei Virgin Radio Italy in den Charts.

Nach diesem Erfolg wurde die Band ausgewählt, um Joan Thiele im Sommer 2016 bei Red Bull Tour Bus und Courage My Love (Warner Canada) zu unterstützen. In der Zwischenzeit trat die Band bei einigen lokalen Events, Festivals wie dem Home Festival (IT) und einigen Gigs in der Tschechischen Republik und in Österreich auf.

Das am 13. September 2018 veröffentlichte Album ist eine Mischung aus Alt-Rock, Nu Rock und elektronischen Einflüssen. Das Album handelt von verschiedenen Themen wie dem Teufelskreis einer gefälschten Gesellschaft, die uns dazu drängt, ohne echte Emotionen und Werte schnell zu leben.