parov-stelar.jpg

© Jan Kohlrusch

Konzert

Parov Stelar

Showtimes

Vergangene Showtimes

17:00 - 22:00
Burg Clam
20:30 - 23:59
Rathausplatz Wien
21:15 - 23:59
Rathausplatz Wien
Weitere Showtimes anzeigen

Marcus Füreder ist unter seinem Pseudonym Parov Stelar derzeit Österreichs international erfolgreichster Künstler und Produzent.

Er gilt als Erfinder des Genres "Electro Swing" und er ist mit seiner Band, der Parov Stelar Band, ein international gefragter Live-Act.

Für die Venom Tour 2022 hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und konzeptioniert mit seinem Team ein völlig neues Bühnenbild bzw. visuelles Erlebnis. Parov Stelar wird neue Songs und neue Song-Arrangements präsentieren sowie ein paar Besonderheiten zeigen, die noch nicht verraten werden.

Parov Stelar: "Das wird das beste Parov Stelar Bühnen-, Live-, Bild- und Klangerlebnis, das wir je geschaffen haben. Ich bin so glücklich und kann es kaum erwarten, die Reaktion des Publikums zu sehen. Fünfzehn Jahre Parov Stelar live bedeutet, die Vergangenheit zu nutzen, um die Zukunft zu gestalten."

Die brandneue Venom Tour 2022 ist die größte Veränderung der Parov Stelar Show der letzten zehn Jahre zu sehen auf allen Bühnen und Festivals ab 2022.