paul-kalkbrenner-imperialis.jpg

© Imperialis Open Air

Party
Outdoor

Paul Kalkbrenner live: Imperialis - Schloss Schönbrunn

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Schloss Schönbrunn
Mehr info

Open Air

Imperialis präsentiert in Kooperation mit Marienhof Eventcatering und der Wiener Agentur Connect|2 eine der exklusivsten elektronischen Open-Air-Shows in Wien.

Imperialis wird an zwei Tagen hintereinander im Ehrenhof von Schloss Schönbrunn stattfinden, Solomun eröffnet am 5. August: https://www.events.at/e/solomun-at-imperialis-schloss-schoenbrunn#st-241836158

Paul Kalkbrenner wiederum beendet am 6. August die erste Edition der Imperialis Open Air Show. „Ich fühle mich sehr geehrt, im altehrwürdigen Schloss Schönbrunn auftreten zu können“, so Paul Kalkbrenner.

Im Ehrenhof des Schlosses erwarten die Gäste bei „Imperialis“ neben Live-Performances auch noch kulinarische Köstlichkeiten bei Food-Corners und Biergarten.

Achtung: Die Besucherzahl wird stark begrenzt sein. First come - First serve!

Es gilt die 3-G-Regel (geimpft, getestet, genesen).