© Öticket

Kabarett

Paul Sommersguter - R.O.X.Y

Tickets

Showtimes

19:30 - 21:30
Vindobona
Mehr
Paul Sommersguter - R.O.X.Y
Mehr

Vergangene Showtimes

PAUL SOMMERSGUTER - sein drittes magisches Kabarett - R.O.X.Y
R.O.X.Y. – der Geist, den ich nicht rief!
Wer braucht heute noch Alexa oder Siri, wenn es R.O.X.Y. gibt? Ein jeder Zauberkünstler hat eine Assistentin.
Paul Sommersguter hat die begabte und wundersame R.O.X.Y.
Ihr ist nichts zu schwer, nichts zu kompliziert und nichts zu blöd.
Alles ist möglich doch nix ist fix – wie sich schnell herausstellen sollte.
Der Geist, den Paul nicht rief, aber doch unbedingt haben wollte, der charmant und unwiderstehlich die Show, das Leben und das Schicksal des Magiers in unberechenbare Bahnen leitet und damit für spannende wie auch komisch-magische Momente auf der Bühne sorgt.
Immer für eine Überraschung gut, bringt R.O.X.Y. selbst den Meister zum Staunen – aber dann doch auch wieder zur Verzweiflung.
Walle, walle - wehe, wehe...! R.O.X.Y. macht Show, R.O.X.Y. ist Magic, R.O.X.Y. ist Zauberei, mit R.O.X.Y. an Deiner Seite musst Du Dich um nichts mehr kümmern! Doch wer zum Teufel ist diese R.O.X.Y.? Und vor allem - wie wird man sie wieder los?
Für die Regie konnten wir wieder Hubert Wolf, den Kabarettisten und Schauspieler gewinnen.