Konzert

Paulie Cerra & Band

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
Bluesiana Rock Cafe
20:00 - 23:59
Blue Garage

Paulie Cerra ist ein Saxofonist, Sänger und Pianist, der sich in der Bluesszene durch seine Arbeit mit Joe Bonamassa, Larry Carlton, Lucky Peterson und Little Milton einen Namen gemacht hat.

Paulie ist aber nicht nur als Sideman aktiv, sondern hat 2017 auch sein Solo-Album „Hell and High Water“ veröffentlicht, auf dem er seine zahlreichen musikalischen Einflüsse von Blues über Soul bis Gospel und Jazz miteinander verbindet. Seine mitreißenden Live-Shows leben nicht nur von seiner Soul-Stimme und seinem virtuosen Saxofon-Spiel, sondern auch vom immer präsenten ‚Groove‘ seiner Songs.

Nach ihrer ersten gemeinsamen Tour 2019 ist Paulie auch 2021 wieder mit dem New Yorker Gitarristen Ben Forrester, seinem langjährigen Bassisten Billy Haynes (Tina Turner) und Alvino Bennett (Kenny Loggins/Slash/Dave Mason) an den Drums für einige Shows unterwegs.