peteart-herbertprohaska-foto-andreasmueller500-0.jpg

© Andreas Müller

Konzert

Pete Art feat. Herbert Prohaska & The Rock 'n' Roll Junkies

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Simm City
20:00 - 23:59
Orpheum Wien
20:00 - 23:59
Simm City
20:00 - 23:59
Simm City
Weitere Showtimes anzeigen

Zum Ersten Mal rocken Pete Art und sein Freund Herbert Prohaska mit einem „Best Of der RocknRoll und Austropop-Ära“ die SimmCity.

Herbert Prohaska, der ja bekanntlich in der Hasenleitengasse 10-14 aufwuchs, dort nicht nur auch als kleiner Racker seine ersten Schritte beging, sondern auch im Käfig als zukünftiger Weltfußballer seine ersten Haken schlug, kommt auf Einladung seines Freundes Pete Art als musikalischer Gast zurück in seine Heimat.

Und wie, denn Pete und Herbert freuen sich schon sehr auf dieses exklusiv zusammengestellte SimmSpecial!

Hits von Fats Domino bis Wolfgang Ambros, von Elvis Presley bis Ulli Bäer, Größen der 50er, 60er und 80er treffen auf Pete Art und Herbert Prohaska und diese gesamte Packung musikalischer Weana Schmäh treffen mit voller Wucht auf Euch und eure Zwerchfelle!
Legendärer RocknRoll der damaligen Zeit abgerundet mit eigenen, neuen Songs von Pete, AUSTRO POP im neuem Gewand und ein Publikum in Höchstform reichen sich auf eine ganz spezielle Art „der PETE ART“ die Hände!
Die Fangemeinde der 50er und 60er ist sehr groß, AUSTROPOP Fans gibt es wie Sand am Meer, auch die Pete Art-Fans, sowie Freunde von Herbert Prohaska stehen schon scharenweise in den Startlöchern! Darum schnell Karten sichern, denn sie rocken für euch nicht nur die Hasenleitengasse, sondern ganz Simmering in der SimmCity!

Also liebe Fans feiert mit uns dieses exklusive Programm und geniesst mit
PETE ART feat. Herbert Prohaska & the RocknRoll Junkies
diesen coolen Abend!
Für ART Club Mitglieder gibt es 10% Ermäßigung!!!
„Lets have a AUSTRO POPn`Roi-Party“

Preis: Vvk 28,50€ / Ak 29€