Konzert

Peter Edelmann, Bariton, Wally Hase, Flöte, Christoph Zimper, Klarinette

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Gertrudskirche Gars

Robert Schumann, Liederkreis op. 24 nach Gedichten von Heinrich Heine
Morgens steh’ ich auf und frage · Es treibt mich hin · Ich wandelte unter den Bäumen · Lieb’ Liebchen · Schöne Wiege meiner Leiden · Warte, warte, wilder Schiffmann · Berg und Burgen schaun herunter · Anfangs wollt’ ich fast verzagen · Mit Myrten und Rosen

Richard Strauss, Nichts (Hermann von Gilm) op. 10 Nr. 2
Ach Lieb, ich muß nun scheiden (Felix Dahn) op. 21 Nr. 3
Traum durch die Dämmerung (Otto Julius Bierbaum) op. 29 Nr. 1
Morgen! (John Henry Mackay) op. 27 Nr. 4
Ach weh mir unglückhaftem Mann (Felix Dahn) op.21 Nr.4

Robert Muszynski, Duos für Flöte und Klarinette op. 24Erwin Schulhoff, Sonate für Flöte und KlavierAlexander von Zemlinsky, Trio für Klarinette, Cello und Klavier d-Moll op. 3

Peter Edelmann, Bariton
Wally Hase, Flöte
Christoph Zimper, Klarinette
Florian Eggner, Cello
Vanda Albota, Klavier
Markus Hadulla, Klavier
Peter Ovtcharov, Klavier