Party
Diverses

Popkultur-Quiz: You have to remember this!

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Jetzt

Die Premiere der dritten Staffel - Reservieren und mitspielen - am Montag, den 22.6. ab 19:30!

‚Den hast nicht gesehen?‘
‚Wie, du liest nicht?‘

‚Wieso hast das nicht als Bootleg?‘

Könnten solche oder ähnliche Sätze von euch stammen?
Würden euch die Großeltern als Telefonjoker im Bereich ‚Kunst und sowas‘ einsetzen?
Wolltet ihr schon immer wissen, ob sich noch wer so gut mit Nouvelle Vague auskennt wie ihr?
Für ein paar Stunden im Monat bieten wir euch einen Unterschlupf an! Packt die Freundin mit dem Little White Lies Abo, den Bekannten mit den vergilbten Festival Armbändern, die Schwägerin mit den viereckerten Augen und zur Sicherheit noch den Arbeitskollegen, der allen Kardashian und Baldwin Kindern auf Instagram folgt, ein und kommt am 22.6. ins Jetzt am Parhamerplatz 16, 1170 Wien.
Es warten Ruhm, Preise und Getränke auf euch.
Und auch diejenigen, die noch nie einen Fuß in Hollywood Babylon oder Electric Ladyland gesetzt haben, werden es nicht bereuen vorbeizuschauen und zumindest mit vielen Nachholvorschlägen für die kommenden Wochen zufrieden nach Hause gehen.

Maut: vernünftige 5€ pro Team (maximal fünf TeilnehmerInnen) Bitte reservieren unter [email protected] oder 01/4857680!