© Promo: Psyperience

Party

Psyperience w/ BillX & LsDirty

Showtimes

Vergangene Showtimes

22:00 - 04:00
Club Exil

PSYPERIENCE wird 9! Zu diesem besonderen Anlass gibt es am 24. März das Debüt im EXIL mit zwei internationalen Gäste - BILLX aus Frankreich und LsDIrty aus Italien!

BILLX lässt sich nicht in Schubladen stecken und liefert seit Jahren genreübergreifend treibenden Rave-Sound. Psytrance, Hard-Tek und Frenchcore verschmelzen zu einem einzigartigen neuen Style.

Und LsDirty zählt seit Jahren zu unseren „favourite Artists“. Psy trifft auf Ska-Elemente, italienische Underground Musik und warme Reggae-Rhytmen. Das Ergebnis ist Psy-Reggae - mal wild, mal dreckig und dann wieder mit dem sonnigen Groove der Karibik, aber immer mit richtig fetten Basslines. LsDirty machen jede Party unvergesslich.

Außerdem mit dabei sind Roboto Loco, die Cheddar Boyz, Kri, Virtual Intelligence, Komp1, Miss Katinka, Flow, Michaelchecktsned, Fullip, Cougar, Sohotarex und Brzi.

Abgesehen davon wird der gesamte Club geöffnet und bietet neben richtig viel Platz zum Tanzen, zahlreiche Sitzgelegenheiten, Essensstände, Shops und eines der besten Soundsysteme.