psytrance-experience.jpg

© Psytrance Experience/ Postgarage

Party

Psytrance Experience

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 05:00
Postgarage Graz

Progressive to Psy.

★ PSYTRANCE EXPERIENCE @ POSTAGRAGE ★
★ FINEST DJ SELECTION ★ VISUAL AMUSEMENT ★
★ PSYTRANCE & PROGRESSIVE PSY ★

★ ALL THOSE BEAUTIFUL THINGS @ POSTGARAGE GRAZ ★

Erste Party im neuen Jahr und das wollen wir mit den coolsten Beats aus den Bereichen des Progressive Psy & Psytrance mit euch auf einer fantastischen Party in der Postgarage feiern!
Nach dem der Winter alles fest im Griff hat und es draußen kalt ist, verkrümeln wir uns wieder in unser Party Wohnzimmer dem 2nd Floor der Postgarage.

Nach langer Zeit freuen wir uns die progressive und verspielte Power von Mahodin zu spüren, der gekonnt die Genres psychedelic Techno & progressive Trance zu einem Musikalischen Feuerwerk vermengt.

Über das Energiebündel KavanRay vom PsyPort Collective muss man nicht viele Worte verlieren. Sein Selektion aus der Farbpalette des Psytrance sorgt jedes Mal aufs neue für Ausnahmezustände und brennende Fußsolen.

G.M.O, der junge und aufstrebende Dj aus Graz, besticht durch seine elegante und gefühlvolle Mix Kunst in Verbindung mit dem Händchen die besten Tracks jedes progressive Herz zu erreichen.

Am Mainfloor könnt ihr in den Techno Streifzug steigen, wo Austrian Apparel ein sensationelles LIVE Abenteuer auf Schiene bringt, JOANiSH vom Cult Projekt PUPPENHOUSE mit Roman Weber von WORLD OF TECHNO und unsre Grazer Allzeit Liebling Dj Pete van Weed heizen die Stimmung noch zusätzlich an.

► Progressive Psytrance ► Psytrance ► Night Psy ► Ausklang




LINE UP 2ND FLOOR
► MAHODIN
► KAVANRAY
► G.M.O




FAKTS
Samstag 17. Jän. 2020 ab 23:00
Postgarage: 2nd Floor

ENTRY AT THE GATES

ALL NIGHT LONG: 10 €
FÜR BEIDE FLOORS !!!