Showtimes

Im März und April 2022 präsentiert Rag’n’Bone Man sein neues Album live im Rahmen einer Europatournee, die ihn auch nach Deutschland und Österreich führt.

Vom 20. bis 31. März 2022 gastiert der britische Sänger in München, Wien, Berlin, Hamburg und Köln.

Die Bekanntgabe der Tournee folgt kurz nach der Veröffentlichung des lang erwarteten zweiten Albums „Life by Misadventure“ des mehrfach mit Platin ausgezeichneten Sängers. Bereits im Oktober und November 2021 wird er dieses bei einer Tour durch UK und Irland vorstellen.

Fest etabliert als einer der erfolgreichsten britischen Künstler der letzten Dekade, behauptet sich Rag’n’Bone Man nun als eines der authentischsten Talente des Landes.

Bei der Tour im Gepäck hat der mehrfach preisgekrönte Sänger dann auch Songs wie „Human“, „Skin“, „Giant“, „Run“ und das von der Kritik gefeierte „All You Ever Wanted“.

Tickets für das Wien-Konzert gibt es ab 25.6., 10.00 Uhr.