© Öticket

Kabarett

Rainer Plöderer

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr
Rainer Plöderer
Mehr
"Zeitreise"-friacha wor ois bessa!

In einer 2 stündigen Reise erzählt er rasant und pointenreich,wie wir uns vom Höhlenmenschen zur Generation Alpha entwickelt haben.Ein Programm von der Ganzkörperbehaarung zur Ganzkörperrasur.Von der Einfachheit zur Technik.Vom Boulsterz zum Chiasamen. Früher gab es keine Partnervermittlungen! Weil die Menschen die Höhle verließen.Auch die Schiachn.Er ist noch mit einem 300kg schweren Schwarzweiß Fernseher aufgewachsen und dem Vierteltelefon! Deshalb sind ihm Flachbildfernseher und Handys suspekt.Kinder kletterten auf Bäume,nur aus Spaß und Abenteuerlust. Nicht weil der Handy Empfang dort oben besser ist!!

Ein Workout für die Lachmuskeln welches wie im Flug vergeht!!

Nicht versäumen!