© Öticket

Kinder

Rapunzel - neu frisiert

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 17:00
Schloss Poysbrunn
Mehr
Rapunzel - neu frisiert – Märchensommer 2023
Mehr
11:00 - 12:00
Schloss Poysbrunn
Mehr
Rapunzel - neu frisiert – Märchensommer 2023
Mehr
Rapunzel lebt mit ihrem Chamäleon Bruno in einem hohen Turm. Den Turm zu verlassen ist sehr gefährlich, meint die Zauberin. Prinz Felix, der sein widerspenstiges Pferd sucht, staunt nicht schlecht, als er sich kurz in dem Turm ausruhen möchte und dabei auf das Mädchen mit den laaaaaaaaaangen Haaren trifft. Für Rapunzel heißt es nun endlich: Nichts wie hinaus in die große weite Welt! Sie packt ihre Haare und flüchtet mit Bruno und Prinz Felix, ihrem nun persönlichen „Guide“ raus aus dem Turm, rein ins Leben. Doch es dauert nicht lange und die böse Zauberin ist ihnen auf den Fersen, denn um Rapunzels Zauberhaar rankt sich ein Geheimnis.
Auch dieses Mal sind die Märchenfreunde gefragt, denn das haarsträubende Abenteuer nimmt seinen Lauf…
Eines steht fest: Rapunzel braucht dringend eure Hilfe!