Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 23:59
5753 Saalbach
22:00 - 23:59
Dom im Berg

United Electronic Music Group hat im Oktober die besondere Ehre, die Rave on Snow Tour 2019 in unserem wunderschönen Dom im Berg zu eröffnen. Dazu freut es uns ganz besonders, einen der int. Acts des Rave On Snow Line Ups bei uns in Graz begrüßen zu dürfen. Dazu aber "später" mehr!

Unter dem Motto: Niemanden folgen, außer dem Takt, wird Graz in dieser Nacht zu einem besonderen Treffpunkt für Freunde der elektronischen Musik. Also, erst mal ne Nacht drüber Feiern!


Alle Jahre wieder - kündigt sich nicht nur das Christkind lautstark an. Wir tun's auch! RaveOnSnow 2022. Macht euch bereit für die 28. Edition des schönsten, alpinen Festivals. Im vergangenen Jahr feierten wir unseren 25. Geburtstag. Gänsehaut. War das ein Fest! Machen wir einfach da weiter - lassen wir die Flocken tanzen und die Alpen glühen. Dass uns das auch in diesem Jahr gelingen wird, dafür sorgen mehr als 60 Artists, die euch auf 13 Floors über 50 Stunden tanzen lassen. Freut euch auf viele Freunde, auf ein großartiges Skigebiet, tolle Hotels, Altbewährtes und viel Neues.