resselbande.jpg

© Resselbande

Party
Diverses

Resselbande Punschstand 2023

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:00 - 22:00
Karlsplatz
16:00 - 22:00
Karlsplatz

Karitativer Punschstand am Karlsplatz gegen soziale Kälte inkl. DJ-Line!

Resselbande Punschstand, der solidarisch-karitative Punschstand gegen soziale Kälte im Resselpark/Karlsplatz vor der TU Wien!
 
PunschenFürDenGutenZweck
täglich von 16:00 - 22:00 Uhr
 
PROGRAMM
23.11. - Soft Opening w/ Modumodi
24.11. - Opening w/ Open Decks
25.11. - Tanz dich Glücklich
26.11. - Frieden & Liebe
more to come!
 
PAYASYOUWISH
Unser Punsch wird täglich aus hochwertigen Zutaten frisch zubereitet. Da wir ein karitativer Punschstand sind, haben wir keine fix vorgegebenen Preise - wir freuen uns über deine faire Spende.
 
SPENDEN
Alle Einnahmen kommen Asyl in Not zu Gute.
(https://asyl-in-not.org/)
 
UMWELT
Es wäre uns ein großes Anliegen, wenn du dein eigenes Häferl mitbringst - der Umwelt zu Liebe.