© LegMax

Konzert

Rock for Ukraine - Benefizkonzert in Graz

Showtimes

Der Kunstverein LegMAX will den Menschen in der Ukraine helfen. Deshalb findet am 28. Mai eine Benefiz-Veranstaltung statt. 'Jede Spende und jede verkaufte Eintrittskarte hilft'.
Stattfinden wird das Event im DOM IM BERG. 'Übrigens wird auch der jüngste und über unsere Grenzen bereits bekannte Schlagzeuger Österreichs, Dominik Thurner, auftreten. Er ist erst acht Jahre alt', verrät der Veranstalter. Die Einnahmen selbst werden für die Anschaffung eines Essenstransporters in Odessa verwendet, weil die Vinzi-Gemeinschaft dort bereits vor Ort den Menschen aktiv hilft. 'Jede Spende und jede verkaufte Eintrittskarte hilft – helfen Sie uns, damit wir den geschundenen Menschen in der Ukraine helfen können', ruft der Verein auf.

- Die Künstler: -
Restless Bones
Glen Ample
Herrbart & Fraulich
Dzabe Piva Band
Mindfuse
Metanoy
Dominik Thurner & The Rockmachines