roger-1795-neu-630x420.jpg

© Andreas Wolff

Theater

Roger Pabst & his Sinatra Show

http://www.kuf.at

Showtimes

Nach dem großen Erfolg vor mehreren Jahren geben sich Roger Pabst und die Leipzig Big Band wieder in Vöcklabruck die Ehre.

Roger Pabst und die Leipzig Big Band
Special Guest: Lady Peppi

Diesmal mit einem ganz besonderen Stargast: die Berliner Sängerin Lady Peppi wird das Programm mit Songs von Peggy Lee und Nancy Sinatra ergänzen – selbstverständlich darf dabei das berühmte Duett „Something stupid" nicht fehlen!

Frank Sinatra noch live erlebt zu haben, war für Roger Pabst DIE Initialzündung, sich intensiv mit seiner Musik und seinem Leben vertraut zu machen.

Seither begeistert der Sänger und Entertainer das Publikum und führt mit Temperament, Charme und dem Timbre des Meisters in der Stimme durch die Show. Anekdoten aus dem Leben von Frankie Boy ergänzen das große musikalische Feuerwerk und machen es so zu einem unvergesslichen Abend.

Als DER Sinatra-Interpret wurde Roger Pabst für seine herausragenden künstlerischen Leistungen mit dem „Fachmedienpreis" ausgezeichnet. Denn er singt nicht nur die Songs von Frankie Boy - er lebt ihn!

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Reise im Las Vegas Stil der 1950er und -60er Jahre von Chicago über Hollywood nach New York!