© Thomas Steineder

Konzert

Romantic Slivo

Showtimes

Vergangene Showtimes

Gastgarten Salettl Purkersdorf, Wiener Straße 12

Mehr
Begleitet vom unvergleichlichen Valentin Eybl an der Gitarre gibt Bobby Slivovsky nun sein Debut mit diesem sehr intimen Programm.
 
Man kennt Slivo und seine Wahnsinnsstimme von 5/8erl in Ehr’n, auf der Tschauner lebt er nun seine romantische Ader aus. Wenn Al Green hundert rote Rosen verteilt, sind es bei ihm tausende. Wenn Pavarotti pro Konzert ein Taschentuch verseufzte, werden bei ihm mindestens zehn benötigt. Wenn es im Summer of Love „Sex, Drugs & Rock ’n’ Roll“ hieß, heißt es bei ihm „Love, Love & Love“.
Romantic Slivo setzt neue Maßstäbe: der siebente Himmel wird zum achten und tausend Nächte braucht er nicht. An diesem einen Abend wird er Frauen- und Männerherzen höherschlagen lassen und den Raum in ein einzigartiges Luftschloss verwandeln – ganz nach seinem Leitspruch: „Love is all you need and it is in the air!“