© Barracuda Music

Konzert

Rüfüs Du Sol

Showtimes

Vergangene Showtimes

Das Trio, das als einer der magnetischsten Live-Acts in der elektronischen Musik gilt, meldet sich nach einem Jahr in Abgeschiedenheit mit seinem vierten Album "Surrender" zurück.

Die erste Auskoppelung „Alive“ ist eine emotionale, melodischere Dance-Single, das ein klares Bekenntnis zur Wertschätzung des Lebens in schwierigen Zeiten darstellt.
Die Auszeit gab ihnen Zeit, sich mehr denn je miteinander zu verbinden, und das letzte Jahr hat sie daran erinnert, warum sie es lieben, eine Band zu sein. Es war auch ein Jahr der Reife, in dem sie die Dinge langsamer angehen und Raum für Klarheit innerhalb und außerhalb des Projekts schaffen. Das zeigt sich auf Surrender, ihrem bisher tiefsten, stärksten und herzlichsten Album.