© Paige Cody

Kinder

Samhain: Das Halloween-Theaterspiel

Showtimes

Vergangene Showtimes

09:00 - 13:00
VHS Hernals

Auf den Spuren der Kelten verwandeln wir uns flux in Klapper-Skelette, Fledermäuse, Fetzengeister, Aliens, Monsterkrähen und alles, was uns sonst noch in den Sinn kommt!

Wir erforschen das Geheimnis von Samhain, die Hochzeit von Sonne und Mond, erfinden und spielen zusammen neue Geschichten zu Halloween, besuchen das Licht- und Schattenreich, zeichnen uns magische Schutzkreise und tauchen spielerisch ein in die Anderswelt an diesem einzigartigen Tag.- Hier geht die Hexenpost ab! - Sei dabei !

Mag.a art. Sandy Tomsits ist Theaterpädagogin, Musiktheaterpädagogin und Regisseurin aus Wien. Sie hat am Schauspiel Essen, Theater Duisburg, Volkstheater Wien u.a. mit Laien, Profi-Schauspieler:innen und Musikern gearbeitet.