© Öticket

Konzert

Schmutzki - Schmutz De La Schmutz Tour 2024

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 21:30
Flex
Mehr
Schmutzki
Mehr
Schmutz De La Schmutz – Tour 2024

Ach du schöner Schreck! Wie ein unverhoffter Fuffi-Fund in einer lang nicht getragenen Jeans, haben Schmutzki unter ihrem roten Teppich eine ganze Kolonie von unveröffentlichten Songs gefunden. 30 verschollene Lieder aus zwölf Jahren Rumpelei haben die drei Punkrocker aus Stuttgart liebevoll vom Parket gekratzt, von Staubmilben und Mäusekot befreit, um sie dann der ahnungslosen Masse als brandneues Album vorzusetzen.

Und wäre das nicht schon dreist genug, ist diese fragwürdige Anthologie auch noch Aufhänger für eine Konzerttournee durch deutschsprachige Lande. Auch Wien wird im Rahmen der „Schmutz De La Schmutz“-Tour nächstes Frühjahr ein Besuch abgestattet…

Da kann man nur raten: rasch Tickets sichern. Und danach Händewaschen nicht vergessen!