sciencebustersfoto-lukasbeck-0.jpg

© Lukas Beck

Kabarett

Science Busters - Jesus war ein Fliegenpilz

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Schauspielhaus Wien
20:00 - 23:59
Treibhaus
20:00 - 23:59
Pielachtalhalle
20:00 - 23:59
Stadtsaal Wien
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 - 23:59
Danubium Tulln
20:00 - 23:59
Schauspielhaus Wien
20:00 - 23:59
Schauspielhaus Wien
20:00 - 23:59
Tischlerei Melk
Mehr
20:00 - 23:59
Orpheum Graz
18:00 - 23:59
Melodium
20:00 - 23:59
ARGEkultur Salzburg

Die Science Busters stellen die großen Weihnachtsfragen, auf die es wirklich ankommt.

Grippewelle, Alkoholmissbrauch, Zuckerschock – Weihnachten is wieder in the House.
Das Top-Event der westlichen Wertegemeinschaft feiert Geburtstag! Aber hat es Jesus überhaupt gegeben? Oder war der Messias eigentlich ein Pilzführer?
Die Science Busters stellen die großen Weihnachtsfragen:

War Rudolf, the red-nosed reindeer, ein Alkolenker?
Wurden Josef und Maria auf dem Weg nach Ägypten gefragt: „Schläft er schon durch?“
Und wie geil macht Weihrauch wirklich?

Mit frisch gebackenem Heiland live und Unterwasserflammenhölle to go!

Weihnachten - die größte und erfolgreichste Party der Welt mit der Kelly Family der Naturwissenschaften