© Ingo Pertramer

Kabarett

Science Busters - Wer nichts weiß, muss alles glauben

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Kulisse
20:00 - 22:00
Kulisse
19:30 - 21:30
Orpheum Wien
Weitere Showtimes anzeigen
20:00
Kulisse
20:00 - 23:59
Spannrahmen

Exklusive Show im Cinema Paradiso und so kein zweites Mal zu sehen! Denn die Science Busters üben live vor Publikum für die Aufzeichnung ihrer neuen TV-Show. Quasi Trainingslager! Der Vorteil im Kino: Die Dichte an Wissenschaftsstars und Wuchteln ist enorm!

Die schärfste Boys and Girls Science Group von Scheibbs bis Alpha Centauri probt ohne Netz neue Nummern, neue Kostüme, neue Versuche. Das geht nur live, weil wenn ein Experiment komplett in die Hose geht, sieht man auch gleich den Schaden, den die Kinoleinwand oder die ersten Sitzreihen nehmen. Noch viel schlimmer wäre ein nicht zündender Gag, was den Science Busters aber ohnehin kaum passiert. Dafür sorgt der MC des Abends, Martin Puntigam. Gekonnt führt er im nippelbetonten rosa Muskel-Shirt durch den Abend und bringt mit seinen gefinkelten Fragen die WissenschaftlerInnen ins Schwitzen.

Vorpremieren-Feeling pur mit der Kelly Family der Naturwissenschaften. Das Motto „Wer nichts weiß, muss alles glauben“ gilt in Schwurbel-Zeiten mehr denn je.