© Felicitas Matern

Konzert

Simone Kopmajer & Viktor Gernot mit Special Guests: Jazz on a Summers Day

Showtimes

Es war einer der absoluten Höhepunkte der Konzertsaison 2021 im Theater im Park!

Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir die beiden Ausnahmekünstler 2022 gleich für zwei unterschiedlich gestaltete Abende gewinnen konnten: Simone Kopmajer & Viktor Gernot laden jeweils Special Guests ein, um erneut stimmungsvolle und abwechslungsreiche Abende in der wunderschönen Kulisse des Theater im Park zu zelebrieren

"Jazz on a Summer’s Day"
Simone Kopmajer & Viktor Gernot & Special Guests
6.7. Wolfgang Puschnig (A) alto sax/flute & Terry Myers (US) tenor sax|clarinet
7.7. radio.string.quartet (A) & Terry Myers (US) tenor sax|clarinet

Genießen Sie berührende Duette wie „Baby It’s cold outside“, „Home“, usw., sowie Eigenkompositionen Simone Kopmajers und Viktor Gernots - eingebetten in Arrangements mit dem radio.string.quartet. Österreichs berühmtesten Saxophonisten Wolfgang Puschnig und seinen Kollegen aus den USA Terry Myers, Leiter des Tommy Dorsey Orchesters, der schon mit Ray Charles, Louie Bellson & Natalie Cole. spielte.