votivkirche1.jpg

© Elisabeth Janousek

Konzert

Sing im Chor singt Gospelmesse

Showtimes

Vergangene Showtimes

13:45 - 15:00
Votivkirche
10:00 - 11:00
Votivkirche

Sing im Chor, für alle Menschen die gerne singen, auch ohne Vor- oder Notenkenntnisse.

Sing im Chor singt die 1.AdventsGospelmesse um 11:30 Uhr in der Votivkirche mit allen Menschen die gerne singen, auch ohne Vor- oder Notenkenntnisse und dazu finden wir uns zu einem Workshop am Freitag und Samstag zusammen. Am Sonntag findet die Messe statt. Niemand muss die Texte auswendig lernen, du kannst sie in den Händen halten. Du mußt auch keine Noten lernen, du solltest Freude am richtigen Singen haben und deine Tonlage kennen. Und es wäre von Vorteil, sich anzumelden, damit ich mit dir Kontakt aufnehmen kann. Der Workshop ist einzigartig und wer einmal da war, kommt immer wieder - EUR 150.- sind vor Beginn des Workshops am Freitag zu bezahlen. Also melde dich an, lade deine Familie und Freunde in die Kirche ein und singe für sie, ich freue mich auf dich, Elisabeth