odysseus.png

© Sujet: Odysseus

Theater
Outdoor

Sommertheater Wiener Neustadt: Odysseus

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen

Nasses Wasser, fette Beats und Open Air im Babybecken des Wiener Neustädter Akademiebads.

Troja liegt in Asche. „Das trojanische Pferd“ schlug voll ein, und so wird Odysseus salopp zum Finanzminister von Ithaka ausgerufen. Die verheißungsvolle Partyinsel der mysteriösen Apokalypto lockt mit Lust, Exzess und Großspenden. Alles ist gut. But the show must go on. Denn plötzlich geht es dem großen Helden an den Kragen. Odysseus und seine rechte Hand müssen sofort nach Ithaka, um die anstehende Hausdurchsuchung zu verhindern. Doch eine göttliche Dauerschleife verwehrt dem listigen Helden die Heimreise und beschert ihm die schillerndsten Bekanntschaften.

Tickets gibt es hier: https://www.ntry.at/glashausodysseus/performances/13305?l=de