© zVg.

Konzert

Songs for Souls - Charity Concert for Ukraine

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30
Reigen

Der Anlass ist traurig, aber unter dem Motto „Songs for Souls“ sorgen zahlreiche hochkarätige Sängerinnen und Sänger aus der Soul und Jazz Szene Österreichs für ein Konzerterlebnis der Sonderklasse, dessen Erlös den vom Krieg bedrohten Menschen in der Ukraine zugutekommt.

Projekt Initiatorin Monika Kallausch hat alle Künstlerinnen und Künstler für die gute Sache begeistert: „Ich war über die raschen Rückmeldungen überrascht. Ich weiß, dass es viele Dinge im Vorfeld eines Auftritts zu klären gibt. Ohne lange zu überlegen war es allen Künstlern Ehrensache hier zu helfen. Und wenn wir mit Musik helfen können, dann ist es für uns schon eine Pflicht.“

Line Up

Gisele Jackson

Helena May

Carl Avory – Rockun´Soul

Hubert Tubbs - the horny funk brother

Steven Mathurin „Jawara“ - Gentleman of Soul

Monika Kallausch – ein Feuerwerk aus Jazz, Pop & Soul

AP-Allstars

Spenden-Tickets um Euro 24,50 erhalten Sie im Ticketshop der Erste Bank und Sparkasse

Der gesamte Erlös aus Ticketverkauf und Spenden kommt zu 100% dem Österreichischen Roten Kreuz mit dem vereinbarten Spendenzweck „Ukraine: Humanitäre Hilfe für Menschen in Not“ zugute.