© Design by Anna Luszcz | Studio Seis

Festival

Sonic Territories Festival for Sound Art & Exploratory Music

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 20:00
Aspern Seestadt
14:00 - 22:00
Fabrik Seestadt
Mehr

INFOS
Programm www.sonic-territories.at

Online-Ticketverkauf www.ntry.at/sonicterritories

Mehr

An drei Tagen setzt das einzigartige Musik- und Kunstfestival in der Seestadt auf intime und hitzige Erkundungen zwischen Musik, Performance und Audiovisueller Kunst.

Sonic Territories 2022 (30. Juni bis 02. Juli 2022) macht heuer zum fünften Mal die Seestadt zur Bühne für experimentelle elektronische Musik. Unter dem Titel „Soundness“ – zu Deutsch „Klanglichkeit“ aber auch „Geborgenheit“ und „Stabilität“ sind Künstler:innen und Publikum dazu eingeladen, sich auf die Suche nach Momenten der Zuversicht und Einigkeit zu begeben. Das Artund Performanceprogramm findet bei freiem Eintritt statt.

„Soundness“ - Sicherheit als Voraussetzung für ein stabiles Leben Das diesjährige Festivalprogramm trägt den vielschichtigen Titel „Soundness“ – zu Deutsch „Klanglichkeit“ aber auch „Stabilität“ und „Sicherheit“. Künstler:innen und Publikum sind dazu eingeladen, sich auf die Suche nach Momenten der Zuversicht und Einigkeit zu begeben.