flip-philipp.jpg

© W. Sardelic

Sounds & Vibes – Bertl-Mayer-Flip Philipp Quartett

Showtimes

Vergangene Showtimes

Wenn es so etwas gibt, wie eine leibhaftig gewordene „Sensibilität“ auf der Bühne, dann ist das BERTL MAYER. Er ist vergleichbar mit den besten Sängern, die in diesen gewissen, seltenen Glücksmomenten Gefühle auszudrücken vermögen, die den Zuhörer bis ins Mark erreichen. Nur dass er das auf der Mundharmonika schafft. Sein Instrument ist außerdem im Bereich Jazz sensationell selten und aufregend. Insbesondere wenn im Roten Salon der OESTIG LSG weitere Kapazunder der Szene auf ihn treffen: sein mehrjähriger Partner aus dem BERTL MAYER-FLIP PHILIPP-QUARTETT, das österreichische Kompositions- und Vibraphone-Genie, FLIP PHILIPP (Vibraphon), der subtil-versierte HANS STRASSER am Bass sowie der Großmeister am Drumset JORIS DUDLI.

Zum Programm „Sounds & Vibes“: Elegant swingend, mit lyrischen Zwischentönen und Einfallsreichtum bringen die vier aufeinander bestens eingespielten Musiker ihre höchstpersönliche Interpretation von Klassikern aus der Tradition des Modern Jazz, wie auch so manche Originalkomposition zum Klingen. – Leicht bekömmlich, mit hohem musikalischen Anspruch!

Weiterführende Info auf www.rotersalon.at
Eintritt: € 15,– / 10,– (Studenten, Jugendliche)
Reservierungen unter: [email protected]