stefan-voegel.jpg

© Stefan Vögl

Kabarett

Stefan Vögel - Die Weinprobe

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Theater Akzent
Weitere Showtimes anzeigen
Weitere Showtimes anzeigen

In Stefan Vögels spritzig-süffiger Komödie werden edle Tropfen mit gepanschten Gefühlen bezahlt. Was sind wir bereit, im Tausch für ein wenig Zärtlichkeit zu geben? Was würden wir aufgeben, um unseren Lebensdurst zu stillen? Ist Liebe doch käuflich? Mit brillantem Wortwitz und humorvollen Alltagswortwechseln sorgt diese einzigartige Weinprobe für beste Unterhaltung!

Nico ist Weinkenner – mit Ambitionen: Für die Aufnahme in die prominente Weinbruderschaft muss er fünf französische Spitzenweine mitbringen, sie blind verkosten und auf Anhieb erkennen. Vier davon besitzt er schon. Den fünften, den begehrten 90-er Petrus, hat sein bester Freund Roman in seinem Portfolio. Das weiß Nico. Und er weiß auch, dass Roman seit Jugendtagen für seine Frau Danielle schwärmt. Als die Weinprüfung näher rückt, macht Nico Roman ein ungewöhnliches Angebot …

MIT:
Alexander Jagsch, Gerald Votava, Melanie Herbe

REGIE: Hakon Hirzenberger
BÜHNE: Georg Lindorfer
KOSTÜME: Andrea Bernd
MUSIK: Moritz Hierländer
Licht: Sabine Wiesenbauer