steve-hope.jpg

© Steve Hope

Party

Steve Hope

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:00 - 04:00
Kaiserwiese

Der charismatische Wiener überzeugt nicht nur mit seinem Musikgeschmack. Vielmehr begeistert er mit Feingefühl dafür, die richtige Nummer zum richtigen Zeitpunkt zu spielen.

Steve gilt als Strahlemann hinter dem DJ Pult und schaffte es mit Leidenschaft und Hingabe, die Massen von sich zu begeistern. Sei es in seiner Heimat oder den vielen regelmäßigen internationalen Stationen von Berlin, Ibiza, Barcelona bis St Petersburg um nur einige wenige zu nennen. Sein Musikstil beschreibt sich am besten mit „strictly House“ und reicht von Deep House bis Techhouse mit groovigen Basslines und Vocals.

Genau diesem Muster folgen auch seine aktuellen Releases auf Labels wie Superfett, Kittball, Proper Musique, Formatik und Hedonism. Grundsätzlich gilt aber immer eines: Sie müssen seine Musik nicht kennen, sie werden sie aber lieben.