syml-photo-by-shervin-lainez-0.jpg

© Shervin Lainez

Konzert

SYML

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:30 - 23:59
Grelle Forelle

SYML hat zwei EPs veröffentlicht und wird am 3. Mai sein selbstbetiteltes Debütalbum mit den Singles "Clean Eyes" und "Where´s My Love "veröffentlichen.

Brian Fennell steht hinter dem Pseudonym SYML - ausgesprochen "simmel", auf Walisisch "einfach". Fennell, der seine Geschichte oder seine Verbindung zu seinen walisischen Wurzeln bis zum Alter von 18 Jahren nicht kannte, kreiert Musik aus seinem Kellerstudio in Issaquah, 20 Meilen östlich von Seattle.

Die Sounds werden alle von ihm alleine produziert und so schafft SYML mit seinem Klavier, seinem Keybord, seiner Gitarre und seinem Laptop eine einzigartige Stimmung. Kombiniert mit persönlichen Texten und seinem reinen und emotionalen Gesang, schafft es SYML einen direkt im Herzen zu treffen.