© Öticket

Konzert

T-Low

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
ppc Graz
Mehr
T-Low
Schlagwörter: T-Low Life Is A Highway Tour 808 Factory - Marc Zechner Ppc Graz
Mehr
20:00 - 22:00
Simm City
Mehr
T-Low
Schlagwörter: T-Low T - Low Tlow Tilow Thilo Panje Konzert Concert Barracuda Music Gmbh Hip Hop Rap
Mehr
Nach der lange im Vorfeld ausverkauften LiTKiDS Tour im Herbst 2022, die t-low gemeinsam mit dem charismatischen Rapper Sevi Rin und der Berliner Legende Heinie Nüchtern spielte, ist es nun endlich soweit…

Die erste eigene große T-Low Tour steht an, die er als Solokünstler spielen wird.

Die Life is a highway Tour wird im März und April 2023 stattfinden. Der Name der Tour sollte jedem Day-One ein Begriff sein. T-low verbindet nicht nur ein Tattoo am eigenen Körper damit.

Natürlich erwartet die Besucher*innen der Tour bekannte Hits wie "Sehnsucht", "We made it" oder "Crashen".

Des Weiteren werden diverse Special Guests Teil der Tour sein und bis dato unveröffentlichte Songs gespielt!