© Aykut Kılıç

Festival

Tanz:Fest Gastein

Showtimes

Vergangene Showtimes

Noch größer, noch schwungvoller präsentiert sich die neue Ausgabe vom Tanz:Fest. Von 6. bis 10. Juli warten über 100 Workshops, Live Performances und diverse festliche Abendveranstaltungen in Gastein auf die Besucher.

Neben den unzähligen Möglichkeiten sich tänzerisch auszuprobieren, sind der glanzvolle Hof:Ball am 9.7. sowie die Workshops und Showtänze des Star-Paares aus „Let‘s Dance“ Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger die großen Highlights des Festivals. 

In diesem Jahr wurde die Veranstaltung umfassend erweitert. Drei weitere Säle bieten Spielraum für viele zusätzliche Kurse und neue Instruktoren sowie Tanzlehrer warten mit noch mehr geballter Tanzkompetenz auf! Für den tänzerischen Fortschritt der Besucher sorgen die professionellen Lehrer der Tanzschulen Chris sowie Zentz und das Star-Paar Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger.