tapiwa.jpg

© Tapiwa VAMBE

Kunstausstellung

Tapiwa Vambe - Gemälde & Skulpturen

Showtimes

Vergangene Showtimes

Öffnungszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: 11:00 - 22:00 Uhr
Mi: 11:00 - 22:00 Uhr
Do: 11:00 - 22:00 Uhr
Fr: 11:00 - 23:00 Uhr
Sa: 11:00 - 23:00 Uhr
So: Geschlossen

Mehr

Ausstellung vom 20. August - 1. Oktober 2021. "Alle Menschen sind KünstlerInnen, wir müssen nur weiter üben".

Vernissage: 20. August 19:00
Musik: Martina & Leon LUEF spielen mit Klavier & Geige alt bekannte Stücke zu aktuellen Themen, wie zum Beispiel AIR von J.S. Bach.

Tapiwa Vambe lebt und arbeitet in Wien im Atelier GALLERY TAPS im 14. Bezirk.

Sein künstlerisches Schaffen begann, der aus Simbabwe stammende und in Wien lebende Recycling Künstler Tapiwa H. Vambe, schon in seiner Kindheit.

Die Wiederverwertbarkeit der Materialien, im speziellen Altmetall, ist ihm sehr wichtig.
In seinem Atelier in Wien 14 kann er seiner Passion der Recycling Kunst, dem Experimentellen Art Design nachgehen.
Sein Credo: "In jedem weggeworfenen Gegenstand, Material lebt die Kunst, es ist Kunst! Ich muss es nur noch aufheben, wieder zum Leben erwecken und einer neuen Bestimmung zuführen! Recycling bevorzuge ich, da es der Umwelt dient und meine Fantasie beflügelt, wo andere es für unbrauchbar halten."

Sein Interesse gilt politischen, gesellschaftlichen sowohl auch wirtschaftlichen Zusammenhängen, welche sich in seiner Recycling Kunst widerspiegeln.