tarabs-gehen-baden.jpg

© Journey to tarab

Party

Tarabs gehen baden

Showtimes

Vergangene Showtimes

Die Apollo 12 schippert wie immer planlos durchs Tarabversum und fragt sich, wo ihr nächster Halt sein wird. Wo wird wohl die verschlafene Crew ihre Anker setzen und nach langer Zeit der Ruhe an Land gehen?
Die bunten Stoffe gehörten mal wieder abgestaubt, die trägen Glieder gestreckt und geschüttelt und vor allem herrschte in der Crew das enorme Bedürfnis nach dem kühlen Nass. Mal wieder ne Runde planschen gehen. Wie eine Ente im Wasser rumquaken. Und sich danach schön den frisch gepflückten Soundfrüchten und Gesprächen hingeben.
Die Apollo 12 erspäht jenen Ort himmlischer Gewässer schon von Weitem und holt die Besatzung an Deck. Die vorfreudigen Gesichter der Schiffscrew lassen erahnen welch buntes Treiben und überschwängliches Wiedersehen sie dort erwarten wird.

Sound by Tarab
Dj Sync Button
Soundpainter
MataHari
Johann & Grethe
Ali Riza Firat
A Van Dam

Eintritt frei.