the-groovecake-factory.jpg

© Georg Hartmann

Konzert

The Groovecake Factory

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 21:30
Ateliertheater Wien
Mehr

Tickets www.ateliertheater.wien

Mehr

The Groovecake Factory unplugged im Ateliertheater Wien.

Das erste Mal seit der Neuübernahme des traditionsreichen Ateliertheaters im 7. Wiener Gemeindebezirk darf nach einer langen spielfreien Zeit endlich wieder gespielt werden. Die Wiener Band „The Groovecake Factory“ präsentiert sich überraschend unverstärkt, aber dafür mit umso mehr Spielfreude und Schmäh. Rund um den Frontman Daniel Gutmann - Opernsänger am Staatstheater am Gärtnerplatz in München & Songwriter der Groovies - formiert sich eine Country Band der ganz besonderen Art.

Sowohl menschlich als auch musikalisch stark beeinflusst durch die vielen Konzertreisen, bietet das Repertoire eine Bandbreite von traditional country bis hin zu new country und einem großen Schwerpunkt an eigener Musik. Mehrstimmiger Gesang in Kombination mit treibenden Beats und der markanten Stimme des Leadsängers zeichnen den Stil der Countryband aus. Vor einem Jahr präsentierten sie ihre immer noch brandaktuelle CD "Right Now" und setzen nun ihre Tour fort. Seid dabei, wenn Musik wieder ERLEBT werden kann. Keep it groovy!