© kulturreif.at

Theater

The Theory of Relativity

Showtimes

Vergangene Showtimes

Das unkonventionelle Musical "Die Relativitätstheorie" erzählt in bewegenden, lustigen und auch schrägen Geschichten von den Freuden und Problemen im Leben einer Gruppe von Studenten.

Das unkonventionelle Musical "Die Relativitätstheorie" erzählt in bewegenden, lustigen und auch schrägen Geschichten von den Freuden und Problemen im Leben einer Gruppe von Studenten. Eine Reihe (anscheinend) unzusammenhängender Songs, Szenen und Monologe führt die Charaktere und Zuschauer zur Erkenntnis, dass erst unsere Mitmenschen uns selbst gewissermaßen existent machen. Oder schöner gesagt: "Ohne dich bin ich gar nichts".
Das Stück von Neil Bartram und Brian Hill entwickelt sich im englischen Sprachraum - nicht zuletzt aufgrund der wundervollen Musik - vom Geheimtipp zu einem Hit und ist erst kürzlich ins Deutsche übersetzt worden.
Es spielen die "Stage Stars" der Kulturreif Musicalschool gemeinsam mit erfahrenen Darstellern.