zitadelle-rotkaeppchen-cklaus-zinnecker-1.jpg

© Klaus Zinnecker

Theater

Theater Zitadelle - Das Rotkäppchen

Showtimes

Vergangene Showtimes

14:30 - 23:59
Kulturbühne Ambach

Daniel Wagner spielt den Jäger, der diese unglaubliche Geschichte von einem Mädchen mit einer roten Kappe erzählt. In jeder Szene sprüht die Inszenierung vor Witz und Ironie – man wird sich vor lauter Lachen kaum mehr halten können...

Das Rotkäppchen geht mit Kuchen und Wein zu der kranken Großmutter. Die lebt aber mitten im Wald. Wenn das Rotkäppchen immer schön auf dem Weg bleibt, kann gar nichts passieren. Aber tut sie auch, was die Mutter gesagt hat? Nun, wir alle wissen wie das Märchen weitergeht, aber haben wir es so schon gesehen?

Dauer: ca. 50 min.
ab 4 Jahren

Theater Zitadelle, Berlin
Spiel: Daniel Wagner