© Kunsthaus Nexus

Theater

Theatergruppe Saalfelden: Cabaret

Showtimes

Die Theatergruppe Saalfelden feiert ihr 50-jähriges Bestehen und kehrt mit einem neu erarbeiteten Cabaret auf die Nexus Bühne zurück!

Mit Jubiläum 50+1 Jahre Theatergruppe Saalfelden

Die Theatergruppe Saalfelden feiert ihr 50-jähriges Bestehen und kehrt mit einem neu erarbeiteten Cabaret auf die Nexus Bühne zurück! Im ersten Teil des Theaterabends wird der Bogen von den Anfängen der Theatergruppe bis in die Gegenwart gespannt. Ereignisse der vergangenen Jahrzehnte und die Original-Musik aus Stücken dieser Zeit verbinden sich zu einer unterhaltsamen Rückschau. Nach der Pause wird das aktuelle Geschehen im Gemeindeleben und darüber hinaus wieder aufs Korn genommen. Alte Bekannte aus der Schweiz sind auf der Suche nach schönen, unverbauten Grundstücken und Investitionsmöglichkeiten im Pinzgau. Natürlich stoßen sie dabei auf verschiedenartige Probleme, die eine kreative Problemlösung erfordern. Doch glücklicherweise kommen drei findige Pensionisten zur einfachen Erklärung: „Die ganze Welt spinnt doch a bissl.“ Na dann können wir ja beruhigt einen vergnüglichen Theaterabend verbringen, bei dem das Lachen an allererster Stelle steht!