time-of-my-life.jpg

© Time of my life

Party
Outdoor

Time of my Life - Open Air

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 23:45
Die Sandkiste

Die größten Hits der 70er, 80er und 90er.

Wer kennt und liebt sie nicht – die Evergreens von Abba, Falco, Queen, Michael Jackson und vielen mehr? Musikalisch war es wohl die beste Zeit überhaupt. Wir spielen euch die Klassiker aus den 3 besten Musik-Jahrzehnten! Bei diesen Nummern können nicht nur Ü30er, sondern auch die größten Tanzmuffel ihre Füße nicht stillhalten.
Es ist alles erlaubt was Spass macht. Alleine bleiben verboten! Gruppenbussis erwünscht! Tanzt für den Weltfrieden und habt „The time of your life“!
Mit einer sonningen OPEN AIR Ausgabe in der ganz neu gestylten Location - "Die Sandkiste" (ehemals 100 Tage Sommer).
Wir werden im Sonnenuntergang mit feuchten Augen auf den See blicken und endlich wieder mal eine richtige Party feiern können.
Bist du bereit für eine Reise in die Vergangenheit?
Covid-19 Info unter: www.diesandkiste.at

▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ LINE UP █ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂ ▁
✩ Mr. GEE

▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ TICKETS █ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂ ▁
Abendkassa only
Preis: 10€ pro Person!